Jetzt bewerben
  • Merkliste

Sie haben aktuell keine Einträge in der Merkliste gespeichert.

    2021/12/22 Sakim möchte gerne besser Deutsch sprechen

    2021/12/22 Sakim möchte gerne besser Deutsch sprechen

    Job Kategorie sonstiges Sonstiges

    Sakim , ein 16 jähriger Geflüchteter aus Afghanistan, irrte Monate lang alleine in Europa umher und hat nun hier eine Bleibe und vielleicht eine neue Heimat und Zukunft gefunden. Er schreibt: Hallo, ich, Sakim, 16 Jahre, bin seit kurzem in Deutschland und seit dem 16. Dezember wohne ich in einer Wohngruppe in Erbach. Ich komme aus Afghanistan und meine Muttersprache ist Pashtu. Ich konnte in meiner Heimat leider nur 2 Jahre zur Schule gehen, kann deshalb meine Sprache ein wenig lesen, aber kaum schreiben. Ich werde nach den Weihnachtsferien wahrscheinlich eine INTEA Klasse der BSO in Michelstadt besuchen können. Es wird aber für mich sehr schwer werden, weil die meisten anderen schon etwas Deutsch können, die Schrift schon kennen. Deshalb würde ich mir eine Nachhilfe sehr wünschen, um die Chance zu haben, die deutsche Sprache richtig zu lernen. Viele Grüße Sakim

    Zum Merkzettel hinzugefügt.

    Jetzt bewerben

    Weitere Ehrenamt-Jobs