Kontakt aufnehmen
  • Merkliste

Sie haben aktuell keine Einträge in der Merkliste gespeichert.

    Clownsmadams & Buben e.V.

    Clownsmadams & Buben e.V.

    Professionelle Fotos Webseiten Betreuung Videodreh- / Schnitt Gestaltung von Flyern und Werbematerial Social Media Du bist fit in Social-Media-Kanälen und bewegst Dich sicher im Netz? Du bist kreativ und gestaltest gerne Webseiten? Du hast Spass daran, kurze Videoclips zu drehen, zu schneiden und zu bearbeiten? Du fotografierst gerne Menschen bei ihrer Arbeit – der Kontaktclownerie? Du hast ein grafisches Geschick für Flyer und Postkarten? Wenn Du bei einer Frage JA klickst und dich ehrenamtlich bei uns einbringen möchtet, bist Du herzlich willkommen: Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein von GeriatrieClowns, der sich im Bereich Öffentlichkeit und Medien professionell aufstellen möchte, um die Außenwirkung zu verbessern. Der Verein begleitet und koordiniert Clownsbesuche in Pflegeeinrichtungen im Rhein-Main-Gebiet, um mehr Freude, Lachen und Humor in Altenpflegeeinrichtungen zu bringen. Unsere Arbeit finanziert sich rein aus Spenden und braucht kontinuierlich Material für einen lebendigen Social-Media-Auftritt. Dafür suchen wir Ehrenamtliche, die uns mit ihrer Leidenschaft für Film- und Foto etc. bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Lächeln und Applaus - garantiert! Melde Dich bei uns, dem Verein ClownsMadams&Buben e.V., wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

    Ehrenamt-Jobs

    Job Kategorie Medien, EDV und Digitales

    Ortsunabhängig · März 2023

    Videodreh- und Schnitt, professionelle Fotos, Webseiten Betreuung & Social Media

    Clownsmadams & Buben e.V.

    Details

    Zum Merkzettel hinzugefügt.

    Kontakt aufnehmen

    Weitere Organisationen