Wir machen sauber für ein "Sauberhaftes Schmitten"

Schmitten
  • Schmitten

Unterstützung wird dringend benötigt

Wir sind eine rein ehremamtliche Organisation und benötigen daher gerne Deine Unterstützung! Gesetzesvorgaben machen es allerdings schwierig, finanztechnisch mit Spenden umzugehen. Dennoch freuen wir uns über Sachspenden in Form von Warnwesten, Handschuhen, Müllzangen, Müllbeutel, etc.. Zudem werden immer wieder Sachpreise für Kinder benötigt. Denn wir möchten auch schon die Kleinsten erreichen. Unser Maskottchen Umbärto besucht daher auch die Kindergärten und Schulen in der Großgemeinde Schmitten und klärt über das richtige Verhalten auf. Mal- und Mitmachaktionen helfen beim Verständnis unserer Umweltarbeit.

Wir freuen uns daher auf kleinere und auch größere Sachspenden und sagen schon jetzt HERZLICHEN DANK! 

Was genau und dringlich benötigt wird, erfährst Du von unserem Orgateam. Sprech uns einfach an.
 

Mehr unter www.umpas-schmitten.de

Leider können wir keine Spendenquittungen ausstellen!

nein
finanziell/materiell
 

Das könnte Sie auch interessieren