Ehrenamtliche Lehrerinnen oder Lehrer zur Erteilung von Unterricht im Tastaturschreiben für Kinder und Erwachsene

Langen (Hessen)

Ehrenamtssuche Hessen

  • Langen (Hessen)
Wir suchen ehrenamtliche Lehrerinnen oder Lehrer zur Erteilung von Unterricht im Tastaturschreiben für Kinder und Erwachsene. Ehrenamtssuche Hessen - Eine Aufwandsentschädigung im Rahmen des Üblichen wird gezahlt. Unser Unterricht findet in Langen im Kulturhaus Altes Amtsgericht i. d. R. Dienstag- oder Freitagnachmittag für Kinder bzw. Mittwochvormittag oder Donnerstagabend für Erwachsene statt, andere Termine nach Absprache sind möglich. Eine Qualifikation im Unterricht der Bürowirtschaft sollte vorhanden sein, mindestens aber mehrjährige Erfahrung hierin. Freude am Umgang mit Kindern bzw. an der Tätigkeit in der Erwachsenenbildung sollte selbstverständlich sein.
Herr Jascha-Alexander Koch

www.steno-langen.de

info@steno-langen.de
0151 41284444
Dieses Angebot wird von Freinet-Online (Lachnit & Rademacher GbR) zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.Freinet-Online.de
Ehrenamtssuche Hessen Dies ist ein Angebot der Ehrenamtssuchmaschine Hessen. Die Ehrenamtssuschmaschine Hessen ist ein Projekt der Landesehrenamtskampagne Hessen "Gemeinsam-Aktiv". Weitere Informationen finden Sie unter www.ehrenamtssuche-hessen.de -