Kontakt aufnehmen
  • Merkliste

Sie haben aktuell keine Einträge in der Merkliste gespeichert.

    Kirsten Cress

    Kirsten Cress

    Bei uns wird fröhlich musiziert, Veranstaltungen besucht und musikalisch die Gemeinde Reichelsheim vertreten. Unsere Lieder sind sehr vielfältig. Klar spielen wir noch traditionelle Marschmusik, aber auch konzertante Musik und gesellige Lieder unterschiedlicher Herkunft. Lernen kann man bei uns das spielen auf der Ces/Fes gestimmten Zauberflöte (Querflöte) sowie auch die dazugehörige Tenor Flöte sowie trommeln und Pauke und Becken schlagen.

    Wer solch interessante Musik als Ständchen von uns gespielt haben will, stellt hier einen formlosen Antrag oder ruft an. Tel.0151/11917374


    Ehrenamt-Jobs

    Job Kategorie Sonstiges

    Reichelsheim · Juli 2019

    Jugendgruppenleiter/in, Musiker

    Kirsten Cress

    Details

    Zum Merkzettel hinzugefügt.

    Kontakt aufnehmen

    Weitere Organisationen