Jetzt spenden
  • Merkliste

Sie haben aktuell keine Einträge in der Merkliste gespeichert.

    Gardeuniformen für unsere Jugendlichen

    Gardeuniformen für unsere Jugendlichen

    Spendengesuch Typ finanziell finanziell

    Der Stolz unseres Karnevalsvereins sind unsere Jugendlichen. Bei allen unseren Veranstaltungen und Umzügen repräsentieren sie unseren Verein. Ab dem Alter von 13 Jahren dürfen sie unsere Uniformen tragen. Leider sind diese Uniformen nicht nur schön, sondern auch sehr teuer. 

    Aber dies ist ein wichtiger Schritt für die Mädchen und Jungen. Eine Uniform tragen zu dürfen, motiviert enorm. Und wir sind in der glücklichen Lage sehr viele Jugendlichen zu haben. Daher brauchen wir 10 neue Uniformen, damit alle mitmachen können,  die in die nächst höhere Garde kommen oder auch neu anfangen möchten. 
     

    Wir möchten gerne unseren Jugendlichen die Uniformen kostenlos zur Verfügung stellen, damit alle Mädchen und Jungen die Chance haben unabhängig von den finanziellen Umständen bei uns mitzumachen. Einen Teil können wir aus eigener Kraft stemmen, aber das reicht leider nicht aus.Deshalb benötigen wir Ihre Unterstützung.

    Zum Merkzettel hinzugefügt.

    Jetzt spenden

    Weitere Spendengesuche