Erneuerung der Umzäunung

Gelnhausen
  • Gelnhausen
Der Sportplatz in Haitz befindet sich mitten im Wald. Im Jahre 1998 wurde der Sportplatz fast komplett von Wildschweinen umgegraben. 1 Jahr musste der Spielbetrieb auswärts stattfinden. Der damals erstellte Wildzaun besteht aus gespaltenen Holzstämmen und ist nun im schlechten Zustand. Viele Holzstämme drohen um zustürzen. Wiederholt haben Wildschweine den Zaun überwunden, aber zum Glück bisher noch keinen großen Schaden verursacht. Die Erneuerung der Zaunpfosten übersteigt das Vereinsbüdget bei weitem. Der vorhanden Zaun ist auch nicht gegen untergrabung gesichert. Es werden Zaunpfosten mit mind. 2m Zaunhöhe benötigt. Auch gebrauchte Zäune mit mind. 2m Höhe würden uns weiterhelfen. Auch benötigen wir weiterhin mehrere Zauntüren mit mind. 2 Höhe. Der Vorstand der SG Haitz
ja
finanziell/materiell
Herr Erwin Buss
Hauptstrasse 46
63571 Gelnhausen

http://www.sghaitz.de

vorstand@sg-haitz.de
06051-971491
03212-1250574

Sportgemeinschaft 1908 e.V. Haitz
Hauptstrasse 46
63571 Gelnhausen

Ehrenamtssuche Hessen -

Zur Detailansicht der Organisation